x

FAQ emoji®

Sind alle emoji® Körperpflege-Produkte vegan?

Alle emoji® Produkte, sind frei von tierischen Inhaltsstoffen und somit faktisch vegan. Man kann vegane Kosmetik daran erkennen, dass diese Produkte 0% tierische Inhaltsstoffe verwenden, was man entweder daran erkennt, dass es wie bei emoji® deutlich so auf der Verpackung vermerkt wird oder aber, indem man die Inhaltsstoffliste auf der Rückseite (sogenannte INCI) genau durchliest. Das hat aber den Nachteil, dass man einige Rohstoffnamen gar nicht direkt als „tierisch“ erkennt, oder aber es Rohstoffe gibt, die sowohl tierischen wie auch pflanzlichen Ursprungs sein können, aber in der Inhaltsstoffliste den gleichen Namen tragen (z.B. Hyaluronsäure).

Sind die emoji® Produkte auch für empfindliche Haut geeignet?

Alle emoji® Produkte sind dermatologisch getestet und unterliegen konstanten Qualitätskontrollen. Ihre Hautverträglichkeit wird von unabhängigen Instituten bestätigt. Somit sind die Produkte auch für empfindliche Haut geeignet.

Sind die emoji® Produkte zum Verzehr geeignet?

Nein! Auch wenn die Produkte so yummy duften, bitte auf keinen Fall verzehren. Es handelt sich um kosmetische Produkte, die nicht eingenommen werden dürfen.

Wo kann ich emoji® kaufen?

Exklusiv ab Mitte April in jedem DM bzw. auch online im Online-Store von https://www.dm.de erhältlich.

Wie lange sind die emoji® Produkte haltbar?

Ungeöffnet sind die Produkte bis zu 30 Monaten haltbar. Nach dem Öffnen reduziert sich die Haltbarkeit der Duschen auf 12 Monate.

Wie pflegen die emoji® Duschen meine Haut?

Um deine Haut optimal zu pflegen enthalten die emoji® Duschen neben ausgewählten Tensiden (waschaktive Substanzen) einen hohen Anteil an feuchtigkeitsspendendem Glycerin. Diese Kombination sorgt für optimale Pflege und ein spürbar zartes Hautgefühl.

Noch nicht alle Fragen beantwortet?

Wende dich bei weiteren Fragen gerne an unsere Verbraucher-Hotline unter: verbraucherservice@lornamead.de


Schließen